G
Nix mit klein, leicht und Hosentaschen tauglich.
Ohne Worte, äh, ohne Foto, da allseits bekannt: Der Weihnachtsmann hat mir eine Z6 mit Kit-Adapter, 24-70mm und XQD-Karte beschert.
So ein kleines feines Russenteil habe ich hier auch noch liegen, aber meins hat etwas Zuwendung nötig, die Blendenverstellung rastet nicht ein.das Helios-44M mit 58mm Brennweite und Anfangsblende f2.
Sorry Peter, war zu faul, mea culpa! Ich hol´s nach...nun ja, es heisst: "Zeigt her..." und nicht "Beschreibt Eure...".
Es ist übrigens sehr lehrreich die gestellten Bilder hier zu sehen, sagt sehr viel aus...
Gruß
Peter
Hier also die Nachlieferung:Sorry Peter, war zu faul, mea culpa! Ich hol´s nach
Sch... -Technik: Ich versuch´s nochmal:
Weiteres Foto meiner Z6:
Hallo Peter, passt es so?
habe ich inzwischen wieder verkauft, und mir heute eine Nikon D750 gekauft.So, nun habe ich auch noch etwas "modernes" von SONY,
zusätzlich zu NIKONs und CANONs.
Diese SONY A7 habe ich inzwischen wieder verkauft, und mir heute eine Nikon D750 gekauft.
So der Händler und der Versanddienstleister mit spielen, bekomme ich die dann noch dieses Jahr.
Dann gibts davon auch ein schönes Foto.
Tatsächlich kam sie gestern an:Die SONY A7 habe ich inzwischen wieder verkauft, und mir eine Nikon D750 gekauft.
So der Händler und der Versanddienstleister mit spielen, bekomme ich die dann noch dieses Jahr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?