Was den Wechsel der Köpfe angeht, das ist wirklich gepfriemel (mit Imbusschlüssel), wenn man keine zweite Platte hat. Die muss her !
Eine Frage an die Wissenden (ich habe noch nie einen Collar am Objektiv gehabt), muss der Fuß nach hinten oder vorn zeigen oder hängt das individuell von Kamera-Objektiv-Kombination ab?
Vg Holger
Eine Frage an die Wissenden (ich habe noch nie einen Collar am Objektiv gehabt), muss der Fuß nach hinten oder vorn zeigen oder hängt das individuell von Kamera-Objektiv-Kombination ab?
Diesen Faden lese ich stets und von Anfang an.
Das 17. Foto von einer D 500 nützt mir gar nichts.
Es ist immer wieder schön, so eine Kamera auf dem Küchentisch, im Karton, oder auf der Bettdecke zu sehen.
Es ist nett, zu wissen, dass Egon, Erwin, oder Franziska jetzt auch eine D 500 hat.
Ansonsten liegt ein Exemplar dieser Kamera neben mir.
Wenn ich wirklich etwas Honig aus den Beiträgen hier saugen kann,
dann sind es die Berichte, wie über den Rucksack oben, indem nicht nur ein relativ belangloses Bild gezeigt wird,
wie man es in jedem Katalog betrachten kann,
sondern zugleich die Erfahrungen aus den ersten Fummeleien vorgestellt werden.
Ein, zwei Nachfragen und Erklärungen runden das Bild ab und ich bin neu informiert.
Wenn es mir zuviel von einem Thema wird, scolle ich weiter ( das schaffe ich ! )
und lese mit Freude über die nächste Anschaffung.
Moin Andreas
ich hoffe das wir es gemeinsam hinbekommen
das hier wieder mehr (schöne) Bilder von Fotokram gezeigt werden und die Texte
im Hintergrund verschwinden.
Brauchen wir jetzt auch ein Maulkorb? Irgendwo wollen wir auch mal was darüber kommentieren und lesen!! Lach !
Ein Blick in die Anleitung des Objektivs und man ist im Bilde
Eine Warensendung bis 0,5 kg in gefüttertem Umschlag wäre aber nicht versichert gewesen, und kostet inzwischen 2,20 €.Aber zwei Nupsies für den SpiderproHolster in so einem riesen Karton zu schicken ist nicht grade im Sinne der Umwelt. Ein kleiner gefütterter Umschlag hätte es auch getan.
Hallo!
Eine Warensendung bis 0,5 kg in gefüttertem Umschlag wäre aber nicht versichert gewesen, und kostet inzwischen 2,20 €.
Ein versichertes Paket bis 1 kg - egal in welcher Größe - kostet DHL-Geschäftskunden deutlich unter 5 €.
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?