[MENTION=6404]Furby[/MENTION]: Glückwunsch! Den Kauf kann ich gut verstehenSeit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Z6. Die Bildqualität ist - von der D750 ausgehend - noch einmal ein Riesenschritt nach vorn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[MENTION=6404]Furby[/MENTION]: Glückwunsch! Den Kauf kann ich gut verstehenSeit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Z6. Die Bildqualität ist - von der D750 ausgehend - noch einmal ein Riesenschritt nach vorn.
Und gibt es außer dem Preis überhaupt noch einen Vorteil der D750 gegenüber der Z6? (Die D500 ist übrigens 200 Euro teurer als die Vollformat D750, wie ich gerade sehe und was ich auf Anhieb nicht verstehe.)
Die Bildqualität ist - von der D750 ausgehend - noch einmal ein Riesenschritt nach vorn.
[MENTION=6404]Furby[/MENTION]: Glückwunsch! Den Kauf kann ich gut verstehenUnd gibt es außer dem Preis überhaupt noch einen Vorteil der D750 gegenüber der Z6? (Die D500 ist übrigens 200 Euro teurer als die Vollformat D750, wie ich gerade sehe und was ich auf Anhieb nicht verstehe.) Insofern wäre mein momentaner Favorit auch die Z6
Bitte keine weiteren Pro und Contra Diskussionen zu speziellen Kameramodellen
Dafür ist an anderer Stelle im Forum mehr als genügend Platz..
Heute eingetroffen
AF-S Micro Nikkor 40mm 2.8
andere fotografieren Blümchen & Bienen, ich eben AkkusGrübel... ein Objektiv das Akkus benötigt?![]()
andere fotografieren Blümchen & Bienen, ich eben Akkus![]()
ah , ein Akkufotografierobjektiv![]()
Ist heute angekommen - ein paar wirklich gute Handschuhe zum fotografieren.
Gruß Gerd
Bin ja , wie ich es auch hier schonmal erwähnt hatte, ein kleiner Taschenfetischist und habe bereits einige Rucksäcke und Taschen für die Fotografie
Könnt ihr bitte noch mal das Eingangsposting lesen? Danke.
das auch :