Hallo Kay, ja wirklich schade..., außer unsere Terminkalender würden sich einmal in Meldorf oder Sylt überkreuzenEs ist eine Schande, dass wir Oldtimer es nicht schaffen, wenigstens ein mal im Monat unsere alten Schätzchen auszuführen.
Leider liegen auch die Standorte so weit entfernt voneinander, dass aus einem gemeinsamen Ausflug nichts wird - schade eigentlich !
By the way: Gibt´s hier im Raum Neumarkt OPf. (Bayern) noch Analog-Fans im Forum?
Eine klasse Kamera die bei mir ein neues Zuhause gefunden hat. :up:
Für was die heutzutage teilweise verscheuert wird, ist schon heftig, mir soll es nur recht sein.
Ja, ist eine tolle Kamera, heutzutage lässt sich sehr schwer verkaufen deswegen werden nur verscheuert oder für wenig Geld verschenkt , wieso weis ich nicht, vielleicht weil kein passable Tonaufzeichnung hat !!
... Weg gingen meine D5 ...
sie war eine zuviel.. (d500, D850 und D5) wobei ich schon etwas bedauere , die D5 und nicht die D500 abegegeben zu haben.. gab aber noch gutes Geld dafür
Und die D850 ist mit Abstand meine Hauptcamera geworden
Ich denke, auch D500 und D850 bilden ein optimales DX/FX-Gespann - genauso wie das seinerzeit und auch z.T. heute noch im Einsatz befindliche "Dreamteam" D300(s) und D700.
Finde ich nicht, da es die D500 in der D850 quasi onboard mit dabei gibt. Dementsprechend hat man die D500 doppelt. Was natürlich nicht schlimm ist, wenn man eh 2 Kameras benötigt für spezielle Shootings.
Ein Sunwayfoto Stativfuß für das Sigma 150-600 Sport.
Jetzt habe ich endlich richtig Platz für die Hand zum tragen und das für knapp ein Drittelpreis des Sigma Originals mit Arca Swiss.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?