Die betonung ist auf fast !
Nach langem Hin und Her hab ich heute dann doch endlich einen Entschluss gefasst. Leider ist das Wetter so bescheiden, dass ich es nicht ausnutzen kann.
Mit dem AF-S 18-70 und AF-D 50/1,8 fühle ich mich jetzt relativ komplett.
Was hat das Wetter damit zu tun
Die Sachen sind nicht aus Zucker
Was hat das Wetter damit zu tun
Die Sachen sind nicht aus Zucker
Moin,
immerhin zum Betrachten von Fotos geeignet:
Grüße
Stefan
Moin
ein neues schnäppchen aus der bucht kostet nicht mal ein drittel wie das sb 800 und ich komme damit besser zurecht
Moin
ein neues schnäppchen aus der bucht kostet nicht mal ein drittel wie das sb 800 und ich komme damit besser zurecht
Vielleicht ist das 70-300VR auch nur ein bissl Lichtschwach bei dem Wetter.
Gruß
Thomas
Ach was....alles nur ausreden
ABGELEHNT !
Hallo zusammen,
allen Zweiflern zum Trotz aber vor allem wegen der Naheinstellgrenze von 20 cm habe ich meine Kleine vor ein paar Tagen mit einem Sigma 17-70 verkuppelt. Und wie es aussieht, werde ich es auch behalten.
Ich hab nun ne D200
(Mein Dank geht an Fotochris für die Befriedigung meines Forumkaufzwangs)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?