Das 1.4 ist doch auch ein sehr gutes Objektiv. Die drei sind so schön klein und handlich. Wenn man fokussiert oder das klicken des Blendenrings hört kommt man richtig ins schwärmen.
Das Modell, mit dem Sofia Coppola Handgelenkgymnastik betreibt. Gleiche Brennweite wie das Voigtländer von [MENTION=94281]Gianni33[/MENTION] - nur 1.7 statt 2.0 und ohne Chip.
Zur Seite: Das Queen-Bild gefällt mir, Brad Pitt natürlich, zudem Lagerfeld, Jolie (!), Moss und Connery. Und Monroe, klar.
Seit mehr als einem halben Jahr versuche ich, in der Bucht im Rahmen meines Budgets das Objekt(iv) meiner Begierde zu erhaschen, jetzt hat's endlich geklappt. Für knapp 280€. Der Gummi braucht eventuell eine kleine Auffrischung, aber technisch ist das Objektiv völlig in Ordnung.
Edit: Tipfehler bereinigt. Ausgerechnet beim Preis. Knapp 280 war'n's. 276. Nich 270. Wie peinlich
sei nicht so "voreilig" mit dem Urteil über das 12-32. Ich habs mir extra für meine OM D EM5 gekauft und bin begeistert. Gerade als kleine handliche Ausrüstung unschlagbar. Natürlich nutze ich sonst auch meine Festbrennweiten. Viel Spass mit der Kamera.
Ein Neoprengurt für die Große und ein Sigma DC 18-200 3.5-6.3 II OS HSM für das kleine Schwesterlein,
welches mein Qualitäts Denken auf's Tiefste erschüttert hat.
Für das Geld absolut Top.
Der Neoprengurt überzeugt mich auch. Dämpft die 2-3 kg Gewicht super ab.
Grüße
Peter