P
Hoffentlich der letzte.
Glückwunsch zur Linse
steht bei mir auch noch auf der Liste
Hoffentlich der letzte.
Bestimmt. Ich benutze meinen Linhof II seit 25 Jahren (obwohl das Modell von damals noch keine Friktion hatte - der Teller ist aber anscheinend unverändert gebliebenHoffentlich der letzte.
Endlich is es da! *purzelbaumschlag*
alt aber gut 80-200 2,8
...
Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?
Endlich is es da! *purzelbaumschlag*
alt aber gut 80-200 2,8
Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?
Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?
übrigens der stativ manfrotto 344B hat mein vater vor 11 jahren gekauft und nie benutzt, zufällig in garage entdekt und mir geschenkt,
(...)
Wo ich es ausgepackt habe war ich sehr überrascht weil das ding sieht fabrik neu aus, das dieser stativ 11 jahre alt ist habe ich selbst nicht geglaubt.
Hallo Peter,Hallo Benjamin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer :up:
Hast Du das Stativ mitsamt Zubehör (Spike-Füsse, Kopf) von Deinem Vater bekommen? Die Sachen sehen wirklich wie neu aus. Klasse.
Viel Spaß damit!
Peter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?