Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Buffalo Terastation LIve 2TB.
Ich hoffe darauf ist jetzt endlich alles sicher (RAID 10) gespeichert.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Glückwunsch zur Linse

steht bei mir auch noch auf der Liste


Der oben genannte "innere Schweinehund" hat gerade dein 28-70 gesehen. Mal schauen wie lange ich mich zurückhalten kann. Würde ja gut in meine Reihe passen. Allerdings bin ich im Moment mit dem Tokina ganz zufrieden.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Abend.
Meine neuste Erungenschaft:
hatte einfach keine lust mehr auf den komischen gelb/schwarzen Gurt an meiner D200. Daher:




Mal was anderes eben ;-)

Schönen abend noch

Domi
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hoffentlich der letzte.

Bestimmt. Ich benutze meinen Linhof II seit 25 Jahren (obwohl das Modell von damals noch keine Friktion hatte - der Teller ist aber anscheinend unverändert geblieben ).
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gerade aus Hong Kong gekommen: Funkblitzauslöser. Egal, wie man dazu steht - ich benutze das eher selten (wenn überhaupt). Und für den Preis allemal ok. Man kann zum Beispiel einen Blitz ins Aquarium hängen oder mit blauer Folie unter ein auf Schnee stehendes Auto legen oder was oder was auch immer. Funkverbindung reicht durch's ganze Haus, im Freien werd ich es noch testen. 1/180s kein Problem, bei 1/250 mit D80 ist schon der 2. Vorhang zu sehen.









Gruß Peter

Das hier keine großartigen Belichtungseinstellungen übertragen werden, ist ja wohl klar. Preis inkl. Versand von Hong Kong war 30,- USD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich is es da! *purzelbaumschlag*
alt aber gut 80-200 2,8



Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich is es da! *purzelbaumschlag*
alt aber gut 80-200 2,8

...

Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?

Viel Spaß damit. Meins ist schon bei Nikon.
Und ich glaube, es ist frei ab 18.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich is es da! *purzelbaumschlag*
alt aber gut 80-200 2,8



Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?


Damit könnte ich mich auch anfreunden. :winkgrin:

Na dann viel Spaß mit deiner neuen Scherbe. :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist?

Nö, wahrscheinlich nicht...... Es sei denn, Foto's, die damit 'geschossen' wurden, werden zu 'Waffen' ('Enthüllungs'-foto's etc.).
Was steht denn im Endverbraucherzertifikat?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Kann das sein, das Nikon süchtig macht ?

Seit Dezember nicht nur an Gewicht, sondern auch das ein oder andere equipment zugelegt.
Den 1.7er gebraucht erworben.



Jetzt in Verbindung mit dem DK-19


 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gerade aus Greven abgeholt: 2 Original-Abzüge von Fritz Pölking:



 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

manfrotto 344B, eine legende:






übrigens der stativ manfrotto 344B hat mein vater vor 11 jahren gekauft und nie benutzt, zufällig in garage entdekt und mir geschenkt, man kann diesen stative nicht mit 055 Pro B oder ähnliches vergleichen. Wo ich es ausgepackt habe war ich sehr überrascht weil das ding sieht fabrik neu aus, das dieser stativ 11 jahre alt ist habe ich selbst nicht geglaubt.
LG
Benjamin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Hallo Benjamin,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer :up:
Hast Du das Stativ mitsamt Zubehör (Spike-Füsse, Kopf) von Deinem Vater bekommen? Die Sachen sehen wirklich wie neu aus . Klasse.

Viel Spaß damit!
Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Benjamin,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer :up:
Hast Du das Stativ mitsamt Zubehör (Spike-Füsse, Kopf) von Deinem Vater bekommen? Die Sachen sehen wirklich wie neu aus . Klasse.

Viel Spaß damit!
Peter
Hallo Peter,
ja alles war dabei (ausser manfrotto 410 kopf, was auf foto zu sehen ist), da war videoneiger 501 manfrotto drauf, da ich es nicht brauche habe ich es verkauft. Es ist ein tolles stativ, das einzige nachteil für mich ist das ich diesen stative nicht flach auf boden liegen kann, ist aber nicht so sehr wichtig für mich. vieleicht kaufe ich mir für makros manfrotto 055ProB.
LG
benjamin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Seit Beginn dieses Threads ist bei mir einiges dazu gekommen. Hier die Bilder:

















Und ein AF-S 80-200 2.8, ein 85 1,8 und ein Micro 105 2.8 kommen hoffentlich Morgen noch dazu.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

bin auch wegen sigma 10-20 oder tokina 12-24 am überlegen. sigma ist besser als tokina, tokina ist besser als sigma, keine ahnung was ich mir kaufen soll?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Heute 29.01.2008 habe ich mir das AF-S Zoom-NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED gekauft



Albert
 
Kommentar
-Anzeige-