Auf der Suche nach einem Konverter bin ich meinem neuen Schnuckelchen begegnet.
Ist das Schnuckelchen jetzt das DX-Objektiv zur schon vorhandenen V1 oder umgekehrt? :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Suche nach einem Konverter bin ich meinem neuen Schnuckelchen begegnet.
Ich möchte keinem zu nahe treten und auch
wenns aufgrund der Freude schnell gehen soll aber...
kann man sich in einem Fotografieforum nicht mehr Mühe bei der Gestaltung der geposteten Bilder geben?
Oder gehts hier nur um Ego und Besitz?
Manchmal habe den Eindruck man kanns nicht besser oder die Großmutter sollte mal halten und abdrücken.
Ist das Schnuckelchen jetzt das DX-Objektiv zur schon vorhandenen V1 oder umgekehrt? :up:

Hier kann es meinetwegen auch ruhig mal ein Schnellschuss seindas würde ich nicht so eng sehen
Für die schönen und anspruchsvollen Bilder gibts ja diesen Beitrag http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/144554-she-is-so-beautiful.html
Hier kann es meinetwegen auch ruhig mal ein Schnellschuss sein [...]
Für die schönen und anspruchsvollen Bilder gibts ja diesen Beitrag http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/144554-she-is-so-beautiful.html
Das sehe ich anders. Der "Beautiful"-Thread ist dafür da, besonders schönes Equipment besonders schön zu zeigen. In diesem Thread geht's darum, frisch erworbene Teile voller Stolz zu präsentieren. Manche Bilder lassen aber eher vermuten, dass einem die Anschaffung peinlich ist. Zwar vermute ich, dass dem nicht so ist (sonst würde man's ja hier nicht zeigen), aber mehr "Stolz" darf IMO ruhig in den Bildern zu finden sein.
bei aller Zeigefreunde über das neue "Spielzeug"
ist das etwas in "Szene setzen" doch nicht so Aufwändig.
In aller Regel kosten diese "Spielsachen" ein paar Euro und da sollte es einem
selber schon Wert sein
, Spaß macht's aber auch mit dem Kleinkram:
[/CENTER]
Ich möchte keinem zu nahe treten und auch
wenns aufgrund der Freude schnell gehen soll aber...
kann man sich in einem Fotografieforum nicht mehr Mühe bei der Gestaltung der geposteten Bilder geben?
Oder gehts hier nur um Ego und Besitz?
Manchmal habe den Eindruck man kanns nicht besser oder die Großmutter sollte mal halten und abdrücken.

...das Packerl ist süß, fast zu schade zum öffnen![]()
Eine meiner besten Neuanschaffungen (Wiederbeschaffungen) ever: Die Schnellverschlüsse für den Tragriemen. Ich hab gleich beide Cam's damit ausgestattet:
...[/URL]

Eine meiner besten Neuanschaffungen (Wiederbeschaffungen) ever: Die Schnellverschlüsse für den Tragriemen. Ich hab gleich beide Cam's damit ausgestattet:
Bitte keine Vollquotes!
Dank diesem tollen Thread wiedergefunden (hatte ich schon mal vor 'zig Jahren) : http://www.nikon-fotografie.de/vbul...240599-kameragurt-schnell-ab-und-anbauen.html
Sowas suche ich schon lange. Kannst du die Bezugsquelle veröffentlichen?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
.Sowas suche ich schon lange. Kannst du die Bezugsquelle veröffentlichen?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk