Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Also die Camera hab ich ja nun schon so 10Tagen
Aber das drunter seit gestern!!! Ein MUST...




Voll guuuut!!! Ich zitter so doll bei dieser Kälte,da kommt das echt gut.:up:

Jammy
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Jan,
dann sind wir ja jetzt an beiden Enden gut bestückt.
Ich hab inzwischen mein 14-24 an der D300.

Hallo Günter,
warum hätte ich jede Wette gehalten, dass du doch noch schwach wirst... Herzlichen Glückwunsch :up: - bin sehr gespannt, auf dein Feedback (vor allem hinsichtlich des Rauschverhaltens - für mich nach wie vor der einzige wirklich schmerzliche Minuspunkt unserer guten "alten" D200). Ich hab' auch kurzfristig noch mal mit mir gerungen...aber eine "300" auf statt hinter der Linse stehen zu haben, erschien mir dann doch verlockender.... Freue mich schon sehr, die 300 demnächst bei dir mal "befummeln" zu dürfen - und dir kann ich umgekehrt ein echtes Erlebnis mit dem 300ter versprechen...!!!! Meld' dich mal, wenn du Zeit hast...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

(...) dann sind wir ja jetzt an beiden Enden gut bestückt.
jpn schrieb:
Freue mich schon sehr, (...) demnächst bei dir mal "befummeln" zu dürfen - und dir kann ich umgekehrt ein echtes Erlebnis (...) versprechen
Bitte keine Schweinereien eek hier im Forum um diese Tageszeit
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bitte keine Schweinereien eek hier im Forum um diese Tageszeit, Ihr beiden Genießer

Sorry Micha - ich bitte um Nachsicht. Die Vorfreude auf die (im doppelten Sinne) "tollen Tage", die jetzt anstehen, hat mich meinen Anstand offenbar vergessen lassen.... Aber sei ehrlich: als Kölner Jung' freust du dich bestimmt schon sehr, zu Karneval unsere "Schweinereien" endlich mitmachen zu können....
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Aber sei ehrlich: als Kölner Jung' freust du dich bestimmt schon sehr, zu Karneval unsere "Schweinereien" endlich mitmachen zu können....
Wieso "UNSERE" - Ihr seid doch Düsseldoofe [sorry, aber der mußte einfach sein
]

Mir lossen uns nit dran fummele. Mir lossen keiner dran...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...dein Spott ficht mich nicht an. Bin 'ne Mannemer Kind, das nach Stationen in HH & HD im Pott (DO) zu Hause ist. D'dorf ist doch nur meine feine Adresse....
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Feines Teil
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Lichttisch. Ein wenig zusammenbauen und dann stand er da:




und gleich mal ausprobiert:



Jetzt noch ein bischen üben.


//
Kai
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Ist an der D200 eine besonders feine Sache!

AIS 35mm 1,4, ich liebe es! Neu aus Japan.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich bei mir AF-S 28-70



und das erste Bild ...............
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi Sascha,

Glückwunsch zu dem Sahne-Teilchen und viel Spaß damit.

Für das Objektiv ist in meiner Fototasche auch noch ein Platz reserviert.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Sascha.
Na endlich.
Hätte ja wirklich gestern schon da sein können.

Viel Spaß damit.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich sage nur, Seriennummer 60XXX
 
Kommentar
-Anzeige-