Bevor ich es vergesse.
Hallo Jan,
dann sind wir ja jetzt an beiden Enden gut bestückt.
Ich hab inzwischen mein 14-24 an der D300.
(...) dann sind wir ja jetzt an beiden Enden gut bestückt.
Bitte keine Schweinereienjpn schrieb:Freue mich schon sehr, (...) demnächst bei dir mal "befummeln" zu dürfen - und dir kann ich umgekehrt ein echtes Erlebnis (...) versprechen
Bitte keine Schweinereieneek hier im Forum um diese Tageszeit, Ihr beiden Genießer
Wieso "UNSERE" - Ihr seid doch DüsseldoofeAber sei ehrlich: als Kölner Jung' freust du dich bestimmt schon sehr, zu Karneval unsere "Schweinereien" endlich mitmachen zu können....
Hallo Sascha.
Na endlich.
Hätte ja wirklich gestern schon da sein können.
Viel Spaß damit.
ich sag nurDHL
Der Karton ist ja total verkratzt.AIS 35mm 1,4, ich liebe es!Neu aus Japan.
Endlich bei mirAF-S 28-70
und das erste Bild ...............
Na Endlich Sascha, jetzt hat die warterei ein Ende!:up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?