Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich konnte einfach nicht widerstehen, also nahm ich die Gelegenheit wahr, und für 202,-Euros, mit zwei Batteriekäfigen,allen Papieren und OVP ist das in Ordnung. Sehe ich so!








Letzter Wunsch: Ein 12MP Vollformat-Digi-Rückteil für F100 und F4 und FM2 und.....

LG
 
Kommentar
So, nach einem halben Jahr "soll ich, soll ich nicht" kam heute auch bei mir der Osterhase verfrüht vorbei und brachte meiner D300 einen großen Bruder.



 
Kommentar
Hallo Gert!
Michael; du bist dir ganz sicher, dass die Kamera nicht doch mal irgendwie, irgendwo mal ... nun ja, also: ... hingefallen ist ... ?????
Die ist wirklich ganz neu und noch nirgends hingefallen.
Gestern Abend für 655 Euro in eBay ersteigert, bei Dostal&Rudolf heute Mittag abgeholt.
 
Kommentar
-Anzeige-