So, hier ist sie: ... Heute Mittag gekauft.
So, hier ist sie:
Heute Mittag gekauft.
Hi!
Heute ist zwar der 1. April,
aber warum sollte ich sie zerlegen - sie funktioniert doch?!?
...ist das die für den Federaufzug?
Gruß
Peter
..so kann man es sehen.... .....nur hatte die Kamera schon eine verbaut!.. ....
Grüße,
Jan
Die ist wirklich ganz neu und noch nirgends hingefallen.Michael; du bist dir ganz sicher, dass die Kamera nicht doch mal irgendwie, irgendwo mal ... nun ja, also: ... hingefallen ist ... ?????
Motorplatten kann man nie genug haben heutzutage..so kann man es sehen.... .....nur hatte die Kamera schon eine verbaut!.. ....
Motorplatten kann man nie genug haben heutzutage
Man weiß ja nicht was noch kommt.
Hallo Gert!
Die ist wirklich ganz neu und noch nirgends hingefallen.
Gestern Abend für 655 Euro in eBay ersteigert, bei Dostal&Rudolf heute Mittag abgeholt.
Aber als armer Schüler muss man mit der D80 auskommen.
24-70 f/2.8 und D700:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?