Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Anzeigen
Gilera - BMW - Kombo

full
 
4 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
DAS ist ja mal ne Kombination: bayrisches Urgestein trifft auf italienische Grazie!
 
Kay
Kay kommentierte
Das ist ja noch arger als einst eine BMW R 25/3, die ich damals von einem Vorbesitzer erworben hatte, der "schnelle" Kreidler-Teile verbaut hatte!
 
MartinA
MartinA kommentierte
Kay
Sehr interessant. Immerhin war die BMW schon ein ausgewachsenes Motorrad - Kreidler hatte seine Schwerpunkte im Mofa/Mokick-Bereich und stand zu Beginn meiner Zweirad-Karriere in Konkurrenz zu Zündapp und Hercules.
In deinem beschrieben Fall galt wohl auch der Spruch: was nicht passt, wird passend gemacht. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Das Ding war so ein Zauberteil nach dem Motto "Hätten Sie es gewußt?". Wenn jemand mich ansprach, dass ein Teil nicht original war, ging die Unterhaltung los: Die zwei schönen Einzelsitze gegen die Kreidler-Sitzbank getauscht, Lenker von AME, Tank von ? - Ich hatte versucht, das Original zurückzuschrauben, habe aufgegeben. Bild folgt irgendwann.
 
Kommentar
2467204D-3725-41FF-9041-C640B367223A.jpeg


Da bekommen BWW Fahrer feuchte Augen
 
2 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
Eher nich! Wer will denn mit sowat auffe Straße? Robbie, Toby un datt Fliewatüüt? Steesse am nächsten Tach mit inne Zeitunk. Aber zwischen de Witze!
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Brunke kommentierte
Vielleicht wenn man zuviele Transformerfilme geschaut hat. Ich würde das nicht mal fotogafieren.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten