Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

...auch aus hannover :hallo:

306934864995d8418d.jpg


gruß claudia
 
Kommentar
Anzeigen
moin Marcus!

lange genug habe ich zugesehen bei deinen bildern, mal den thanks-knopp gedrückt, mal nicht. jetzt schreib ich mal dazu:
ich finde es beeindruckend, welche vielfalt du mit der doch immergleichen perspektive erreichst, wie du durch die konzentration auf die frontalansicht in mal mehr oder weniger kleinen ausschnitten den betrachter zwingst, die bilder weiterzudenken.
diese alltagsansichten haben aufgrund deiner sichtweise eine grosse dichte!
respekt!
gruesse
ralf
 
Kommentar
moin Marcus!

lange genug habe ich zugesehen bei deinen bildern, mal den thanks-knopp gedrückt, mal nicht. jetzt schreib ich mal dazu:
ich finde es beeindruckend, welche vielfalt du mit der doch immergleichen perspektive erreichst, wie du durch die konzentration auf die frontalansicht in mal mehr oder weniger kleinen ausschnitten den betrachter zwingst, die bilder weiterzudenken.
diese alltagsansichten haben aufgrund deiner sichtweise eine grosse dichte!
respekt!
gruesse
ralf

Danke, Ralf.. :up:
 
Kommentar
So, jetzt möchte ich auch mal so einen Beitrag starten. Ich hoffe, daß ich das darf und hier auch in der richtigen Kategorie bin (wenn nicht, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe).

Thema: Zeigt her Eure minimalistischen Bilder!

Ein schlauer Kopf hat einmal gesagt:
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann"
Recht hat er.
.............
Gruß aus HAnnover
Steffen

Selten einen Thread mit so vielen guten Beiträgen gesehen.
Steffen, Du weisst ja: der TE hat auch Verpflichtungen!

Wann machst Du eine geeignete übersichtliche Galerie mit all den guten Beiträgen auf?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten