Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Und einen Beitrag habe ich noch ganz neu.
Wand auf dem Lumix Foto-Festival in Hannover letztes Wochenende. Hat sich wirklich gelohnt. Tolle Arbeiten gab´s zu sehen.

1387048677bdf5c0e3.jpg


Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Anzeigen
@gamella
Muschel war fast richtig.
Hier die Auflösung des Rätsels:



Das war auf Grenada, kleine Antillen, beim Schorcheln gefunden.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Ist das in Norwegen auf einem Hurtigrutenschiff aufgenommen?

Ich denke du wirfst gerade zwei Beiträge zusammen.
Die Schiffsfahne kam direkt nach dem Norwegenfenster,welches definitiv nicht auf einem Postschiff der Hurtigrute entstand.
Obwohl der Beitrag von Flori123 auch dorthin passen würde.
 
Kommentar
Ich denke du wirfst gerade zwei Beiträge zusammen.
Die Schiffsfahne kam direkt nach dem Norwegenfenster,welches definitiv nicht auf einem Postschiff der Hurtigrute entstand.
Obwohl der Beitrag von Flori123 auch dorthin passen würde.

Uiii, da hat aber jemand einen scharfen Blick :up:. Ja, das Foto ist auf der MS Finnmarken entstanden.

Viele Grüße
Flori


@luxleik: tschja, da habe ich wohl doch nichts zusammengeworfen. :p
 
Kommentar
So, vorerst letzter Kommentar von mir. Heute Mittag geht´s für 2 1/2 Wochen in den Urlaub nach Bayern und Südtirol zum Wandern. Vielleicht bekomme ich ja ein paar passende Bilder in den Kasten.

Ich bin weiterhin begeistert von den tollen Bildern und hoffe, daß dieser Thread auch in 2 1/2 Wochen noch ganz oben bei den aktuellen Beiträgen steht.

Bis dahin
Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten