Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder


NF Adventskalender 2019

stroman22

Unterstützendes Mitglied
So, jetzt möchte ich auch mal so einen Beitrag starten. Ich hoffe, daß ich das darf und hier auch in der richtigen Kategorie bin (wenn nicht, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe).

Thema: Zeigt her Eure minimalistischen Bilder!

Ein schlauer Kopf hat einmal gesagt:
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann"
Recht hat er.

Hier mal drei Beispiele, um zu zeigen, was ich mir gedacht habe.

Mauer


Blatt


Messer


Ich freue mich auf eine hoffentliche rege Beteiligung.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Knut

Sehr aktives Mitglied
(wenn nicht, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe).
:D
Das erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Da hat uns der Spieß auch immer gesagt: "Ein Soldat bittet nie um Entschuldigung, sondern immer um gerechte Bestrafung!" :hehe:

Hallo erstmal,
auch wenn ich mich vom Büro aus nicht an dem eigentlichen Inhalt des Threads beteiligen kann, so finde ich die Idee aber sehr gut. Und sehr gut finde ich auf jeden Fall auch deine Bilder. :up:

Gruß
Knut
 
Oben