Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
moin Marcus!

lange genug habe ich zugesehen bei deinen bildern, mal den thanks-knopp gedrückt, mal nicht. jetzt schreib ich mal dazu:
ich finde es beeindruckend, welche vielfalt du mit der doch immergleichen perspektive erreichst, wie du durch die konzentration auf die frontalansicht in mal mehr oder weniger kleinen ausschnitten den betrachter zwingst, die bilder weiterzudenken.
diese alltagsansichten haben aufgrund deiner sichtweise eine grosse dichte!
respekt!
gruesse
ralf
 
Kommentar

Danke, Ralf.. :up:
 
Kommentar

Selten einen Thread mit so vielen guten Beiträgen gesehen.
Steffen, Du weisst ja: der TE hat auch Verpflichtungen!

Wann machst Du eine geeignete übersichtliche Galerie mit all den guten Beiträgen auf?
 
Kommentar
-Anzeige-