Zeigt her eure Konzertfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.

Ein auf ersten Blick seltsames Konzertfoto:


DSCN2961_low.jpg


Gesehen bei einem Konzert von "Redman / Mehldau / McBride / Blade" in Essen,
von dem es keine Bilder gibt, weil die US-Bedingungen nicht akzeptabel waren.


Aber die perfekte Illustration zu meinem derzeitigen Lieblingssatz:

"Wer im Konzert sitzt, braucht derweil zuhause nicht zu heizen!"

Alle Veranstalter jedweder Genres benötigen dringend mehr Publikum, sonst ist
bald für viele Locations der Ofen endgültig aus … :heul:


.
 
2 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Das Konzert (in HH) war toll. Wer braucht da noch Heizung zuhause. Empfehle Wollsocken und etwas :itd-3d-ani-w60-smiles-033::itd-3d-ani-w60-smiles-074::itd-3d-ani-w60-smiles-033:.
Magst Du sagen, was die US-Bedingungen fordern?
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte


Einreichung aller Bilder zwecks Freigabe vor Publikation, kostenlose Nutzung
für Management und Musiker – halt der im Jazz eher seltene US-Scheiß …

.
 
Brian Auger und Tochter bei einem Auftritt Okt. 2008 im Hot Jazz Club in Münster (Westf.).
Wer kennt ihn noch aus den 60-/70ern des vorigen Jahrhunderts, u. a. als "Brian Auger and the Trinity" oder zusammen mit Julie Driscoll ?

full



Brian in seinem Element an der Orgel:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
nikcook
nikcook kommentierte
 
Guru Guru 2008 im Hoppegarden in Hamm:

full


Drummer Mani Neumeier in seiner Paraderolle als Elektrolurch mit Entenflöte:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
.

Guru Guru? – Wau, Wau!

.
 
olynik
olynik kommentierte
Falscher Comic. Hier richtig: Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Das Genre wurde/wird Deutschrock bzw. Krautrock genannt! :cool:
 
shovelhead
shovelhead kommentierte
Guru Guru waren mal richtig gut - man wusste und weiss aber nie, woran man bei denen gerät, denn das Line-Up ändert sich wöchentlich und damit auch die .... Beschallung (?) Musik KANN (manchmal auch wirklich interessant) ist aber nicht zwingend. Oft kommt auch nur Lärm
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten