Zeigt her eure Konzertfotos

Anzeigen
etwas ältere Herrschaften .... aber Super Blues-, Rockmusik
-Stadtfest in Wickrath-

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Schade, aber immerhin kann man dann ungeniert ballern, was das Zeug hält, weil kein Abbruch des Konzerts mehr zu befürchten ist. :cool:
Schöne Bilder, Danke! :up:
Musikalisch war's wohl astreiner Mainstream, oder?
Ja, war schade, aber so konnte ich den recht guten Sound viel besser genießen.
Danke fürs Lob!

Die Stücke waren zum größten Teil schon eher Mainstream, aber einige der swingenden Klassiker waren schon sehr gut interpretiert.
Charly A. am Schlagzeug ist tatsächlich virtuos und es war für mich (als "rhytmusfühlender" Typus) schon eine Freude, die tausend ungeraden Akzentuierungen nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen.
Alle sind technisch sowieso erste Sahne, wenn ich nur dran denke, wie ich in der Band (vor Jahrzehnten) rumgeklimpert hab...
Mittlerweile ist mir gut interpretierter "Mainstream" zumindest zum Teil lieber als "zu interessant" gespielte Experimente, die ich dann auch mal gähnend verlasse in der Pause...
So geschehen beim Christian Weidner Quartet mit Colin Vallon vor einigen Jahren, da war ich aber auch allgm. nicht gut drauf an dem Abend, sollte man fairerweise dazuschreiben...
Aber die erste Session hat gereicht um ein Titelbild für Colin V. zu knipsen...

So, jetzt reichts aber mit OT und meinen tiefsten musikalischen Geheimnissen aus der Jazz Ecke... :eek: :D :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten