Zeigt her eure Konzertfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
The merry poppins :up:

maya-und-heuriger-24.jpg


maya-und-heuriger-58.jpg


maya-und-heuriger-86.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Tolle Bilder, können Sie schreiben, was Objektiv verwenden Sie? Ich bin mit dem M42 zum Beispiel :)) und Nikon D3100, aber ich sehe, dass in Ihnen noch professioneller Foto :)

Warum dieses Forum ist umgekehrt :) älter am Ende eine neue erste? :(
 
Kommentar
Uriah Heep Live
beim Jokerfest in Hamminkeln am 14. Juni 2014

picture.php

links Mick Box, einzig verbliebenes Gründungsmitglied von 1969, rechts der Bassist Davey Rimmer, im Hintergrund am Schlagzeug Russel Gilbrook

picture.php

Mick Box

picture.php

Bernie Shaw
 
Kommentar
Das Konzert bot eine unglaubliche Lichtshow! War atemberaubend! Und das schöne war zudem, dass das Konzert umsonst war.

Wer aus Stuttgart kommt und sich für Musik interessiert, sollte die Events von Freikonzert auf keinen Fall verpassen! ->https://www.facebook.com/freikonzert


Nikon D300 mit Nikkor 50mm/1.4G: 50mm - ISO1600 - 1/400 - f2

Band: Rangleklods by Andi Mezger
 
Kommentar
Wenn ich mich hier durch die Fotos wühle, bekomm ich wieder richtig Lust auf ein Konzert. Mein letztes ist leider schon ein paar Monate her, da es die Zeit einfach nicht hergegebn hat.

picture.php

Genial, wenn man für einen solchen Sprung gleich drei Versuche hat. Jumper auf der Bühne machen Spaß :)

picture.php

Bokeh-Experimente, da ein Bekannter und Ich als Einzige das komplette Konzert im Graben verbringen durften. Alle anderen Fotografen waren nach drei Liedern weg.

picture.php

Das Beste bei Konzerten ist die Stimmung so hautnah mitzubekommen....
 
Kommentar

Mein erstes Konzert überhaupt auf dem ich fotografiert habe. Fotos waren als Zuschauer erlaubt nur Videoaufzeichnungen waren unerwünscht.
Da ich keinerlei Erfahrung mit Konzerten hatte, habe ich meine D750 mit dem Nikon 28mm/2,8 sowie dem Tamron 70-200mm/2,8 dabei gehabt.
Den Sitzplatz hatte ich mir 10 Monate zuvor schon beim kauf der Karten ausgesucht und wie es ausschaut auch hier Glück gehabt.
Die Kamera stand auf Auto-ISO (12800) und sie hat das auch gut ausgenutzt.


Konzert Wise Guys by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9155_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9141_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9159_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9144_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9110_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9168_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr


D75_9396_20151101 by Stefan Scheibner, auf Flickr
 
Kommentar
Da war ich gestern abend mal wieder im Konzert.

Wo?
Im Freiheiz, München

Wer?
Die Edgar Winter Band

Wie?
Ziemlich rockig, ziemlich genial.

Was? ...hat mir am meisten imponiert?
1. Dass der "doch etwas ältere Herr Winter" noch eine Energie zeigt... - bemerkenswert!
2. Dass der Bassist ein kurzes aber dermaßen überragendes Funk-Slapbass Solo gezupft und zitiert hat, als Funk- and Soulbrother ging mir das unter die Haut - übernatürlich geil!
3. Der Gitarrist sprühte aber genauso mit guter Laune und Gänsehaut-Solis.


Mal nur 2 Bilder, da ich tatsächlich sehr wenig geknipst hatte:
OMD00683_edgar-winter-band-freiheiz-.jpg


OMD00697_edgar-winter-band-freiheiz-.jpg
 
Kommentar
Gehört hab ich sie bis in meinen Garten, angeschaut habe ich sie nicht :rolleyes: [MENTION=13639]G_Albrecht[/MENTION]
 
Kommentar
picture.php


Junges Nachwuchstalent, das mich nicht nur mit seinen Haaren, sondern auch mit seiner Gitarre begeistert hat.

D 700, 70-200, 125tel, 2,8 bei 175mm, 3200 ASA
 
Kommentar
Hier mal ein paar Eindrücke von mir, damit das Thema mal wieder auflebt.

picture.php

Die Letzten Schläge des Konzert auf die Drums
picture.php

Tommy Wagner von der Band Lustfinger auf dem Spirit Festival 2017
picture.php

Tri State Corner in Herne auf dem Spektakulum 2017
picture.php

Thomas von der Band Lustfinger auf dem Spirit Festival 2017​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten