Über dieses Thema gibt es schon ein ganzes Buch.
Was mir hier fehlt sind Details und Menschen. Die meisten Bilder scheinen mir, wie im Vorbeilaufen /-fahren gemacht worden zu sein.
Über dieses Thema gibt es schon ein ganzes Buch.
Was mir hier fehlt sind Details und Menschen. Die meisten Bilder scheinen mir, wie im Vorbeilaufen /-fahren gemacht worden zu sein. Ein bisschen lieblos.
Danke, Wolfgang, für diesen wahrlich nützlichen Hinweis! :up:
Allerdings setzen die famosen Bilder meiner alten Freundin
die Meßlatte natürlich dramatisch hoch ...
.
..... Was mir hier fehlt sind ..... und Menschen.
..... die meisten Bilder scheinen mir, wie im Vorbeilaufen /-fahren gemacht worden zu sein. Ein bisschen lieblos.
ich habe eine leise Ahnung, welche Diskussion hier gleich wieder losgeht...dann will ich mal eine zeigen mit Menschen .....
ich habe eine leise Ahnung, welche Diskussion hier gleich wieder losgeht...
Die Buden aus Rüttenscheid kenne ich auch alle.
Ach, sind das SB-Trinkhallen, oder sitzt da auch Jemand drin?wenn keine da sind ........
Du solltest eigentlich zwischen konstruktiver Kritik und Gemeckere unterscheiden können, oder ist Dir das in Deiner langen Abwesenheit hier abhanden gekommen? Im Nikon Club war ja Kritik ein Fremdwort.nicht meckern......
Bis jetzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen Trinkhallen zu fotografieren. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich mal wieder im Ruhrgebiet bin.... besser machen und Bilder zeigen, zeig uns deinen hohen Anspruch
Immerhin! :up:... und im Vorbeifahren sind die Bilder nicht gemacht worden :hallo:
Du solltest eigentlich zwischen konstruktiver Kritik und Gemeckere unterscheiden können,
War auch nicht böse gemeint!kann ich gut .....war auch als konstruktive Kritik angekommen
Was ich noch festgestellt habe: Alle schönen Buden, die ich von früher kannte, haben geschlossen. Es werden irgendwann nicht mehr viele übrigbleiben.
[.....]
Der Zulauf hat sich jetzt bereits drastisch reduziert, Menschen sieht man in der Nähe der Buden kaum noch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?