Zeigt her, eure Klümchenbuden, Kioske, Getränke-Buden & Trinkhallen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist doch eigentlich egal, wie man es schreibt. Ich konnte weder mit Klümchen, Klümbchen oder gar Klümpchen im vorliegenden Kontext irgendetwas anfangen ... :D

Ich meld mich hier wieder, wenn ich ein Foto zeigen kann.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Leider alles nur gelogen. Da hat man nur die Wände einer Trafostation bemalt.


picture.php
 
Kommentar
Dortmunder Süden, das Ding ist riesig und nennt sich darum großkotzig "Megastore"

picture.php


Ich musste hier einfach reinkommen. Das Bild ist von gestern abend, beim Kippen kaufen, Belichtungskorrektur +1,5 (leider vergessen umzustellen, immer diese Hektik:motz:) es war nicht mehr zu retten, aber ich wollte unbedingt einen Kiosk zeigen. Und wenn mich jetzt mal wieder einer des Nummernschilds wegen abmahnen will (hab ich schon gehabt, der Trottel behauptete, den Fahrer des Wagens meiner Frau zu kennen): Den Fahrer und Halter kenn ich:p!
 
Kommentar
Nö, latürnich nicht. Das war ein brotloser Fotograf, der auf der Suche nach Geld war, sprich nach "Fotofehlern" im Netz. Er dachte, er kriegt nen Hunny von mir, wegen "Recht am eigenen Bild", oder so.
Aber...., Du hattest es ohnehin verstanden, oder?
 
Kommentar
Ja, klar.

Im Übrigen. Die (Zahlungs-) Forderung Deines Abmahnfotografs (von Abmahnanwälten habe ich ja gelegentlich schon mal was gehört ;) ) wäre sogar dann eine sehr absurde, wenn er den Fahrer tatsächlich gekannt hätte.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Was mir an diesem Thread gefällt ist, dass die Buden alle in einem ziemlich einheitlichen Stil aufgenommen sind:
- EBV technisch scheinbar "unbearbeitet"
- unordentlich
- alltäglich
- immer ein bisschen schief oder mit stürzenden Linien
 
Kommentar
Was mir an diesem Thread gefällt ist, dass die Buden alle in einem ziemlich einheitlichen Stil aufgenommen sind:

Danke ..... ich bemühe mich ;)


- EBV technisch scheinbar "unbearbeitet"

fast ....:rolleyes:



die Bilder oder die Buden ...... :confused:



die Bilder oder die Buden ...... :confused:



- immer ein bisschen schief oder mit stürzenden Linien

alle Bilder sind immer ausgerichtet .... :winkgrin:




aber Hauptsache der Thread und die Bilder gefallen dir ... :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten