Corona im Forum

zeigt her Eure Food Fotos

fx33

Nikon-Clubmitglied
"Mein Essen ist heiß, scharf und braun und was drin ist, geht keinen was an"
(Zitat aus dem Film City Slickers über gelangweilte Großstädter, die sich der Viehtriebromantik hingeben)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

in Deutschland relativ unbekannte Dänische Speise:

mit
(joghurtähnliches Sauermilchprodukt mit gezuckerten Schwarzbrotkrümmeln)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Man isst es als Nachspeise, die Dänen essen es sogar zum Frühstück.
(Ich habe es damals immer von meiner dänischen Oma bekommen, daher essen wir es in Dänemark und nehmen es auch mit nach Hause)​

Gruß
Thomas

Kurt Raabe

NF Team
Zwischenmahlzeit
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

fx33

Nikon-Clubmitglied
Hatte heute Lust auf Mediterranes. Es ist eine provencalische Gemüsepfanne geworden. Mit einem genial passenden Wein.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Hatte heute Lust auf Mediterranes. Es ist eine provencalische Gemüsepfanne geworden. Mit einem genial passenden Wein.

Bist du Linkshänder ? ;)

fx33

Nikon-Clubmitglied
Mmh, Du wirst uns doch jetzt hoffentlich aufklären, oder? :koch:
Nur, wenn ihr mir den nicht wegkauft :)

2016er Les Obriers de la Pèira, Terrasses du Larzac AOP, La Pèira en Demaisèla
Aus den Rebsorten Syrah, Mourvèdre, Cinsault und Carignan
Terrasses du Larzac ist ein kleines Anbaugebiet im Languedoc, aus der Gegend westlich der Gorges d'Hérault

Zuletzt bearbeitet:

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software