Mitmachthema Zeigt her eure Flieger

Anzeigen
Aus dem Archiv: Dancing Queen im Jahr 2010

full


Gruß, Robert
 
Kommentar
Holzbalge, Landkreis Nienburg, Niederachsen im August 2019
full

full

full

full

full

full

alle Bilder Nikon D850 mit Sigma 24-105mm 4 DG HSM A
Sind Oldtimer-Fluggeräte in diesem Faden willkommen oder sollten die eher im Oldtimer-Faden gezeigt werden?
 
Kommentar
full
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Wie kommt man denn an so ein Foto?
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......das interessiert mich auch.
 
F
fwolf15 kommentierte

die Breitling Jets waren höher, nicht viel.... aber ausreichend dass sie nicht die Baumwipfel streiften :)
 
F
fwolf15 kommentierte

das war am Spottersday auf der Airbase in Kleine Brogel (BEL), an solchen Tagen kommt man immer noch etwas näher ran wie am eigentlichen Flugtag

indem man auf den Auslöser drückt *lol

Spass beiseite: mit genügend Brennweite (obwohl da war es nicht mal soviel), einem guten Standort und dem Wissen dass die ziemlich tief fliegen, dazu noch etwas das Bild beschneiden (ist sonst gar nichts dran gemacht, bin doch so bearbeitungsfaul) und dann fürs Forum verkleinert. Ich stell mal noch das unbeschnittene Bild ein
 
Zuletzt bearbeitet:
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Super, denn mit blauer Tüte vorm Gesicht kann man nicht so tolle Bilder machen :sick::sick::sick:
 
Hier noch eins, dieses mal aber mit knapp 400mm Brennweite, aber das ist jetzt komplett unbeschnitten...aber anhand des Winkels kann man schon erahnen dass die auch sehr tief geflogen sind
full
 
3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Super
 
olynik
olynik kommentierte
...und beide Piloten schauen auch noch Richtung Publikum, wenn ich mich nicht täusche:eek:
 
F
fwolf15 kommentierte

ja, das sieht man bei solchen Veranstaltungen öfters
 
41626293uh.jpg


Antonow AN-26 der kubanischen Fluggesellschaft Aerogaviota am Flughafen Baracoa

Mit dieser AN-26 sind wir am 25.12.2013 von Baracoa über Holgulin nach Playa Baracoa/Havanna geflogen. Am 29.04.2017 verunglückte die Maschine (CU-T1406) von Playa Baracoa komment ca. 70 km nach dem Start. Alle 8 Insassen kamen dabei ums Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mal eine etwas andere Sicht...Patrouille Suisse beim Training in Emmen/ Luzern. Was die Jungs ga zeigen verschlägt Dir den Atem. Für mich eine der besten Kunstflugstaffeln der Welt, wenn nicht gar die beste. Fotos davon wurden hier bereits in Top-Quali gezeigt (y) Unter Anderem Fliegerschiessen/ Axalp! Suuper Fotos!

full


Northrop- F 5 E- Tiger

Gruss, Schnubbel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten