Sito schrieb:Der Zahnkranz meines Cannondale Omega,BJ91...das nach vielen Jahren Offroad-Einsatzes im Pfalzer Wald heute seinen Dienst in den Strassenschluchten Londons verrichtet....
![]()
Sehr cool!
Kai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sito schrieb:Der Zahnkranz meines Cannondale Omega,BJ91...das nach vielen Jahren Offroad-Einsatzes im Pfalzer Wald heute seinen Dienst in den Strassenschluchten Londons verrichtet....
![]()
Lordfubbes schrieb:Lars, klasse Bild und ungewöhnliche Idee, zumindest aus meiner Sicht!![]()
Sito schrieb:Danke, das Kompliment kann ich auf jeden Fall zurueck geben! Wo ist denn Dein Bild enstanden?
fotochris schrieb:danke Jo für den Tip, aber das wird ein Rad mit zwei Rädern werden, die Technik und das Fahrverhalten kenne ich ... vor eine so langen Tour (auch durch Hochland mit Schotterpiste und gut 120km ohne jegliche menschliche Siedlung) sollte man nicht etwas völlig neues ausprobieren.
Sind hier zwar in keinem Radforum: Aber es wird irgendetwas in die Richtung wie Cube Katmandu oder Raleigh Magellan.
Christoph
baed schrieb:guten abend alle zusammen,
ein hobby welches ich immer versuche mit der d80 zu verbinden
mfg detlef
Lordfubbes schrieb:An einer der zahlreichen Baustellen des Mainzer Rings, das war jetzt an der A60 in Hechtsheim.
Die Autobahn soll dort wohl durch einen Tunnel geführt werden, warum auch immer...
Gruß Erik