Mitmachthema Zeigt her eure Fahrräder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir haben einen traumhaften Fahrradweg an unserer sensationellen Fulda, der gleichermaßen für Radler aber auch für Spaziergänger ein Traum ist.

Für Radler hat die Gemeinde jetzt eine Fahrradservicestation installiert, mit Internet, Luftpumpe, Werkzeug und Rastmöglichkeit.

Der Paddybär findet das toll!

border_mit_fahrrad.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
... So groß ist der Balkon nun auch nicht, dass man den mit einem Fahrrad abfahren muss. Ansonsten hoffe ich nur, dass in dem Haus ein ausreichend üppiger Fahrstuhl ist. ...

[MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION] :

Während meiner Ausbildung habe ich jahrelang in wechselnden Wohngemeinschaften gewohnt. Diese Zeit, in der man sich zum Reste trinken in der Küche traf und leicht benebelt die Welt verbessern wollte, hatte ihre Reize.

Irgendwann hatte ich dann mein erstes " richtiges " Geld, nicht nur aus einem Job für ein paar Tage, oder Wochen - ein gleichmäßiges Einkommen - und konnte mir meine erste Wohnung leisten.

Es war ein teilausgebauter Dachboden und Dein Bild erinnert mich an diese Lebensphase.
Meine " Wohnungstür " war eine Blechtür, wie Dachböden sie so hatten.
Aber daneben war eine Klingel und auf dem Klingelschild stand : " Kay K.´s Klingel ".
Es war meine erste mir allein gehörende Klingel !

Damals habe ich alles gerne die Treppe rauf und runter getragen. So war das !

Danke für dieses " Erinnerungsfoto " ! :up:
 
Kommentar
Quasi ein analog MTB!
80er
Schon irre was sich seit der Zeit verändert hat. Alles eigentlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten