betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2018 #241 Sind aber nicht alles "meine" . . . ehrlich! Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2018 #242 Dumm gelaufen - Shit happens Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. September 2018 #243 m-hermann schrieb: Dumm gelaufen - Shit happens Zum Vergrößern anklicken.... Hugo hat es gleich erkannt : Ein Wasserrad ! Kommentar
m-hermann schrieb: Dumm gelaufen - Shit happens Zum Vergrößern anklicken.... Hugo hat es gleich erkannt : Ein Wasserrad !
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2018 #244 Haute Couture für Fahrräder, aktuelle Winterkollektion Kommentar
M Mika Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2018 #245 Cervélo P2 Leihrad - Queen Ka'ahumanu Highway, Hawaii Kommentar
M Mika Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2018 #247 Leider dann wieder Umstieg auf ein normales Leih-Rennrad. Immerhin: Die Form steigt langsam. Specialized Tarmac - Kailua-Kona, Hawaii Kommentar
Leider dann wieder Umstieg auf ein normales Leih-Rennrad. Immerhin: Die Form steigt langsam. Specialized Tarmac - Kailua-Kona, Hawaii
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2018 #248 Welche Zeit beim Ironman Kommentar
M Mika Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2018 #250 Fiesta1 schrieb: Welche Zeit beim Ironman Zum Vergrößern anklicken.... Ich war vor Lange im Ziel ;-) Hatte aber auch ein Motorrad für die Rad- und ein Rad für die Laufstrecke. Kommentar
Fiesta1 schrieb: Welche Zeit beim Ironman Zum Vergrößern anklicken.... Ich war vor Lange im Ziel ;-) Hatte aber auch ein Motorrad für die Rad- und ein Rad für die Laufstrecke.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2018 #251 Eindeutig ein Damenrad - fast schon ein Kunstwerk... Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2018 #253 Hightech aus vergangenen Tagen: DSC_3327 by Fritz Walter, auf Flickr DSC_3334 by Fritz Walter, auf Flickr Kommentar
Hightech aus vergangenen Tagen: DSC_3327 by Fritz Walter, auf Flickr DSC_3334 by Fritz Walter, auf Flickr
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. Oktober 2018 #255 Conference Bike(s) Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2018 #256 gerhardb schrieb: ... Conference Bike(s) Zum Vergrößern anklicken.... Conference??? Naja wohl eher [url=https://www.smilies.4-user.de] [/URL] Kommentar
gerhardb schrieb: ... Conference Bike(s) Zum Vergrößern anklicken.... Conference??? Naja wohl eher [url=https://www.smilies.4-user.de] [/URL]
Lydian NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2018 #257 Lydian schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Rad wurde mir im letzten Jahr geklaut. Nachdem die Versicherung nach einigem Hin und Her den Schaden (>2k€) vollständig ersetzt hatte, wurde der Nachfolger aufgebaut. Gleiches Rahmenset (On One "Bish Bash Bosh"), aber sonst alles anders. am Oberalppass 2 x entlang der SS125 auf Sardinien Nähe Cala Gonone, Sardinien Kommentar
Lydian schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Rad wurde mir im letzten Jahr geklaut. Nachdem die Versicherung nach einigem Hin und Her den Schaden (>2k€) vollständig ersetzt hatte, wurde der Nachfolger aufgebaut. Gleiches Rahmenset (On One "Bish Bash Bosh"), aber sonst alles anders. am Oberalppass 2 x entlang der SS125 auf Sardinien Nähe Cala Gonone, Sardinien
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Oktober 2018 #259 Tolle Bilder, Lydian. Hach, Sardinien das wäre es,mal,wieder! Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2018 #260 ohne Kommentar: (irgendwo im Spreewald) Kommentar