Mitmachthema Zeigt her.....eure Colorkeys !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Burchardkai im Hamburger Hafen

full
 
Kommentar
Anzeigen
Nein Martin, das wirkt wie im Spielzeugladen;)
Bei Colorkey muß man mit Farbe sehr sparsam umgehen.
 
Kommentar
Das war der erste Versuch, der wirkte mir ein wenig zu stumpf

Darum geht es nicht.
Unter sparsam meine ich nur einen kleinen Bereich, ein Detail. Und dieses Detail wird durch die Farbe aus der Masse hervorgehoben.
Nur wenige Bilder eignen sich für Colorkey, nur einfach irgend etwas farbig darzustellen reicht nicht. Es muß einen Sinn haben.

Sehr gut eignen sich Augen, zB die leuchtenden Augen einer Katze. Der Notschalter in der Produktionsanlage, ein wichtiges Hinweisschild das man
ansonsten nicht beachten würde. Die Schraube die alles zusammenhält, das versteckte Osterei, ein schönes Detail, ... .

Und ist natürlich auch eine Geschmackssache wo sich dann die Geister scheiden. Und jeder probiert sich mal daran, ich auch. Und lässt es wieder.;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten