Mitmachthema Zeigt her.....eure Colorkeys !

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

shivasdream

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich fange an, Kritik und Kommentare erwünscht
Finde diese Art der Bildbearbeitung sehr interessant - ein anderer Thread hat mir den Anstoß dazu gegeben und hier ist mein erster Versuch !

ckschmetterlinghm4.jpg
 
Anzeigen

ARO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das ist mein zweiter versuch und irgendwann bekomme ich den dreh raus :cool:

DSC_1227uber.jpg
 
Kommentar

AJA

Auszeit
Registriert
sieht toll aus - mehr als nur ein Versuch! Ich muss mal nachlesen wie man das macht, bei den Bildern bekomme ich Lust drauf mitzuspielen.
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... danke für den thread ... hier mal eins von mir ... schon etwas älter ... aber ...

121394612986718ffa.jpg


... Bruno
 
Kommentar

shivasdream

Aktives NF Mitglied
Registriert
WOW wahnsinn was ihr da alle zaubert ! :up:
Am besten gefallen mir die Fußnägel, hat irgendwie was flippiges und ist mal was ganz anderes :hehe:

(Ich mach das übrigens in Photoimpact, geht aber im prinzip eh in allen Grafikprogrammen gleich - eine Ebene s/w und dann radieren - fertig)
 
Kommentar

Nikonfuchs

Sehr aktives Mitglied
Registriert
wie habt ihr das geschafft?


mit welchen Software?

Danke...
 
Kommentar

shivasdream

Aktives NF Mitglied
Registriert
Siehe meinem Posting oben, aber ich glaube die meisten hier machen es mit Photoshop, und dazu hast du eh die Anleitung hier noch ein Stückchen weiter oben verlinkt ;)
 
Kommentar

Nikonfuchs

Sehr aktives Mitglied
Registriert
@ Bob - Emsland


Danke für den Erklärung.. prima..
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... schön zu sehen, dass es hier so viele Anhängerinnen und Anhänger dieses Genre gibt :up: ...

... hier habe ich mal versucht meine große Leidenschaft, Makro + S/W + color keying , in Einklang zu bringen ...

121394612b79b17f5a.jpg


... Bruno
 
Kommentar

Superprof

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das Bahnbild ist Superklasse mit seiner Dynamik. Eine Klasse-Arbeit!

Ist die Verwischung real oder hast Du technisch nachgeholfen?

HW
 
Kommentar
Oben Unten