Mitmachthema Zeigt her.....eure Colorkeys !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


VG Holger
 
Kommentar
Anzeigen
Dieses Foto hatte ich bereits in Farbe bei "Zeigt her Eure Vögel" präsentiert. Daraufhin schrieb mir sehr nett und anregend Brunke: "Tolles Bild. Ich finde den einen Vogel mit der roten Beere klasse. Das würde ich als Colorkey herausarbeiten. Alles S/W und nur die Beere rot. Den Hintergunde vielleicht heller machen." Das habe ich jetzt erstmalig versucht ...​

full


Schönen Gruß, Werner K.​
 
4 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Wirkt nicht, zu unauffällig, ist einfach zu klein.
Ohne deinen Hinweis hätte ich es übersehen.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ich musste auch suchen und stimme @of51 zu.
 
W
Werner K. kommentierte
Ja, ich kann Eure Kritik nachvollziehen! Danke Euch, Werner K.
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
oder mach sie knallig rot - dann fällt sie auch auf.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten