Ich dürfte ja eigentlich nicht mitmachen, wohne in Füssen - Weißensee,. Ist von dort eine schöne Rundtour über einen Grat... zum F....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bleibt an sich nur Burg(ruine) Falkenstein zwisc hen Pfronten und Füssen übrig...Nein, kein Klettetsteig, keine gelbe Wand.
Nochmal ein paar Tips und eine Zusammenfassung:
Der anviesierte Berg ist die Zugspitze
Schloss Neu Schwanstein liegt zwischen dem gesuchten Standort und der Zugspitze.
Der Stnadort ist auf einem Berg, auf die eine schmale,gebührenflichtige Straße führt.
Auf dem Berg ist ein altes Gemäuer und zwar das höchstgelegene seiner Art in Deutschland.
König Ludwig II wollte was hübsches aus diesem Gemäuer machen, bevor er letztlich baden gegangen ist.
Ich war hier und schaute auf diesen nur scheinbar das Stadtbild (zer)störenden Neubau in einer Stadt, die die Geburtsstadt einer bedeutsamen Pionier-Persönlichkeit ist:Du darfst weiter reisen Christoph.
Und das ist goldrichtig!Dann wird es sich wohl um Schorndorf, den Geburtsort Gottlieb Daimlers handeln![]()
Wir schauen auf einen Neubau, der an der Stelle des alten Postturms von ca. 1910 errichtet wurde und quasi das Wahrzeichen von Schorndorf (Württ.) [Tel. 07181-..., @Georgie1956 !] darstellt. Der Balkon der Rooftop-Bar, die erstaunlich schnell den Weg in die "Top 10"-Liste solcher Bars in DE fand, bietet im Abendlicht einen sensationellen Weitblick über das Remstal.Ich hatte auch schon überlegt, ob das evtl. CNC oder CNG heissen könnte.@Georgie1956 Die Zahlen stehen da original, aber ich weiß gar nicht mehr, ob das eine Telefonnummer war. Ich habe nur im Firmenlogo auf dem Kleintransporter 2 Worte ausgelöscht, weil die sofort ans Ziel geführt hätten.
nix Brandenburg