Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich wollte Leipzig ratenImmer noch kalt. Wir erst südlicher wärmer.....
Echt? Ich wollte Leipzig raten![]()
Es wird wärmer....![]()
Bayern?

wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus?......
......., dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde.
:up:
Das "von wo" wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i".![]()
Moin,
das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern......
Ich muss grad an Veritats und die Wahrheit denken und sage deshalb Grinzing :winkgrin:
Du reist weiter.![]()