Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wo kann man diesen Ausblick genießen?

picture.php
 
Kommentar

wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus? :hehe:

Das Gebäude mit dem erleuchteten Zipfel hat mich auch erst an Leipzig denken lassen.
Aber da sind zu wenige Hochhäuser.

Dann dachte ich an den Comba-Turm in FFM

Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Moin,

das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern.:nixweiss: Ich glaube, die Nürnberger glauben, sie seien keine Bayern, sondern Franggen
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten