Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So schön bunt hab ich Schloss Drachenburg leider noch nicht gesehen :)

Du hast natürlich recht - es ist die Drachenburg. :up:

War sensationell schön, nicht nur das Schloss war angestrahlt sondern auch Bäume und es befanden sich leuchtende Objekte im Park. Leider ist es jetzt vorbei....

Hier noch ein paar Informationen http://www.ksta.de/siebengebirge/li...-bunte-farben-getaucht,15189218,29949412.html und von mir noch ein Bild

FZKTR.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten