Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehme ich. Wo war ich? Die Vorgänge auf dem Wasser sollten einen eindeutigen Hinweis ergeben, da sie sehr charakteristisch für die Stadt sind:
![]()
FF!![]()
Damit es hier weitergeht, spendiere ich eineAber ganz richtig.
Du bist dran.
Moin,
bei mir - in Lüneburg
Ja aber natürlich,
Du hast auf der Brücke bei der Abtsmühle gestanden. Ich gehe davon aus, dass das Bild im Sommer des letzten Jahres entstanden ist (Baustelle Viskulenhof). Leider ist das wunderbare Panorama um ein abgebranntes wunderschönes Haus ärmer; links von Deinem Ausschnitt stand das Löseckehaus bis Ende 2013. Wahrscheinlich hast Du es nicht mehr gesehen.
Dieses Viertel heißt im Übrigen ganz einfach "Stint-(markt)" (wie der Fisch) oder Wasserviertel.
Ach ja: bin gerade auf dem Sprung: geb 'ne
FREIRUNDE

Axel R. schrieb:ich tippe mal auf Flensburg
Juppermann schrieb:Kappeln
Nachdem ich vor vielen Jahren auch mal in Kappeln war war ich dann hier:
![]()
