Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese kleine urige Hütte mit ausgelagerter Naßzelle , okay das - Naß - bitte nicht zu wörtlich nehmen , ist Ausgangsort für die Besteigung des sich im Hintergrund befindenden , recht bekannten , Berges ...
Nun gut , 24 h keine Fragen , keine Idee , war wohl doch etwas zu speziell , obwohl ich vermute dass auch hier im Forum einige Alpinisten unterwegs sind . Die haben halt in diesem Thread noch nicht reingeschaut .
Ich will keinesfalls den Bremser machen ...
deswegen ein weiterer Tipp....
Der Kamm zu dem der Berg / Hütte gehört bildet die geographische Grenze zwischen Berner Oberland und den Walliser Alpen .
Warst du an der Bietschhornhütte und hast von dort das Bietschhorn im Aarmassiv bestiegen?
Sieht ziemlich ähnlich aus:http://www.aacb.ch/bietschhorn.php
Schon wieder ein Volltreffer, Dietmar. Wie hast du das so schnell herausgefunden?
Und wohin führst du uns jetzt (die Lösung überlasse ich dann anderen)?
Falls jemand an den 30jährigen Krieg denkt: da stand das Schloss schon.
Zur Freude der Bürger in Stadt und Land wird der Garten bald wieder in neuer alter Pracht erblühen. Die Rekonstruktionsarbeiten dauern an, aber die Beetstrukturen der oberen Terrasse sind, finde ich, schon erkennbar.