Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja , wieder einmal ins Gebirge ...

picture.php


Diese kleine urige Hütte mit ausgelagerter Naßzelle , okay das - Naß - bitte nicht zu wörtlich nehmen , ist Ausgangsort für die Besteigung des sich im Hintergrund befindenden , recht bekannten , Berges ...
 
Kommentar
Nun gut , 24 h keine Fragen , keine Idee , war wohl doch etwas zu speziell , obwohl ich vermute dass auch hier im Forum einige Alpinisten unterwegs sind . Die haben halt in diesem Thread noch nicht reingeschaut .
Ich will keinesfalls den Bremser machen ...
deswegen ein weiterer Tipp....

Der Kamm zu dem der Berg / Hütte gehört bildet die geographische Grenze zwischen Berner Oberland und den Walliser Alpen .
 
Kommentar
So ist es ...

Es sieht nicht nur ähnlich aus , es ist das Bietschhorn mit der Bietschhornhütte
im Lötschental.

Also wir folgen Dir wohin ?

Ich nehme mal an es wird wieder flacher :D
 
Kommentar
Schon wieder ein Volltreffer, Dietmar. Wie hast du das so schnell herausgefunden?
Und wohin führst du uns jetzt (die Lösung überlasse ich dann anderen)?
 
Kommentar
Rathaus Weimar, links ist das Wirtshausschild des Elephantenkellers im Bild.

Sollte die Lösung stimmen, so spendiere ich eine F R E I R U N D E .:fahne:
 
Kommentar
Als das Schloss erbaut wurde, war in der Stadt bereits Geschichte geschrieben worden. Eine Geschichte, die nicht gut ausging. In bewegter Zeit.
 
Kommentar
Falls jemand an den 30jährigen Krieg denkt: da stand das Schloss schon.
Zur Freude der Bürger in Stadt und Land wird der Garten bald wieder in neuer alter Pracht erblühen. Die Rekonstruktionsarbeiten dauern an, aber die Beetstrukturen der oberen Terrasse sind, finde ich, schon erkennbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten