Du hast von einer Evangelisch-Lutherischen Kirche aus eine katholische Kirche/ einen katholischen Dom fotografiert :hallo:.
--> Ja, ist erstaunlich, dass das funktioniert. Zu Zeiten der Inquisition wäre der Film schwarz geworden oder irgendjemand hätte mir die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht erfundene Kamera aus der Hand geschlagen.
Du hast auf der Aussichtsplattform der Dreieinigkeitskirche in Regensburg gestanden.
--> Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser, dass man sich wegen der Orgelrestauration für jeden Cent freut (der Aufstieg kostet 2 Euro, die Aussicht ist den Betrag wert).
Grüße
Klaus