Das ist richtig. Genau gesagt der Paulsturm, denn die Kirche gibt es ja nicht mehr...
In meinem Rücken steht übrigens die Predigerkirche, eine sehr schöne gotische Basilika. Ihr Nordportal ist dem Mystiker Meister Eckhart gewidmet, der hier und in Erfurt gewirkt hatte.

Die Predigerkirche hat eine interessante Website:
http://www.predigerkirche.de/
Wohin führst du uns, [MENTION=58891]Jarulf[/MENTION]?
In meinem Rücken steht übrigens die Predigerkirche, eine sehr schöne gotische Basilika. Ihr Nordportal ist dem Mystiker Meister Eckhart gewidmet, der hier und in Erfurt gewirkt hatte.

Die Predigerkirche hat eine interessante Website:
http://www.predigerkirche.de/
Wohin führst du uns, [MENTION=58891]Jarulf[/MENTION]?

