Sorry, hatte den Thread übersehen.
Ich komme leider erst heute Abend oder morgen dazu, ein Bild einzustellen.
Deshalb:
Wenn jemand schneller reagieren kann --> FREIRUNDE! :hallo:
Grüße
Klaus
...na gut, wenn kener Zeit, Lust oder sonst was hat, schiebe ich noch eines nach:

