Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sorry, hatte den Thread übersehen.

Ich komme leider erst heute Abend oder morgen dazu, ein Bild einzustellen.

Deshalb:
Wenn jemand schneller reagieren kann --> FREIRUNDE! :hallo:

Grüße
Klaus



...na gut, wenn kener Zeit, Lust oder sonst was hat, schiebe ich noch eines nach:


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

da sich nix tut, hier ein (ultimativer ?) Tipp:

Es lässt sich mit genauem Hinsehen und Logik "erraten", an welchem Ort ich an jenem lauschigen (auch wenn's nicht so aussieht) Sommerabend das Bild gemacht habe.
 
Kommentar
Kann eigentlich nur Nordsee sein. Nach Cuxhaven siehts so gar nicht aus. Na dann rate ich einfach mal: Seebäderkaje Bremerhaven?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten