Sauber Gerhard, völlig korrekt!
Weiter wieder mit Dir.
Grüße
Klaus
Wo war ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber Gerhard, völlig korrekt!
Weiter wieder mit Dir.
Grüße
Klaus
Sehen wir vielleicht die Kirche St. Magnus (Unterrammingen)?
(Wollte mit diesem Bild vor allem mal zeigen, dass man die 1440mm Brennweite der Coolpix P600 tatsächlich effektiv nutzen kann)
MaBuHo darf schon mal weiterreisen!
Deutsches Eck Koblenz
Knapp mit der Zeit, daher:
Freirunde
angenommen :up:
wo machte ich diese Langzeitaufnahme?
...ein kleiner ergänzender Hnweis:
Die Aufnahme entstand an einem kleinen Fluß der sich durch eine gemütliche Bäderstadt (also Bad ... ? ....) zieht.
Nun dürfte es aber wohl nicht allzu schwer sein die gesuchte Stadt zu erraten![]()
Bad Kreuznach.
Grüße
Klaus
Sieht schwer nach OMU aus...
Irgendwie verbinde ich das mit FFM.
lg
Axel