Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
OMU= Oswald Mathias Ungers, einer der renommiertesten zeitgenössischen deutschen Architekten, unschwer an der exzessiven (imho tlw. bis zum Erbrechen langweiligen) Verwendung des Qudrates zu erkennen....siehe Hamburger Kunsthalle, Alfred-Wegener-Institut in Brhv. etc etc.

Ich hab jetzt Feierabend (vom Rechner), morgen vormittag gibts was...

LG
Axel

Kommentar
Anzeigen
Moin,

welchem berüchtigten Seezeichen nähern wir uns denn auf unserem letztjährigen Betriebsausflug?
für die nicht-Segler bitte auch noch eine Ortsangabe:

picture.php

lg
Axel

Kommentar
Guten Morgen,

Leute, das kann doch nicht sein.....
Hier gibt es doch immer mal wieder Berichte über Segel-Törns, einige von den Seglern werden hier doch auch mitmachen, oder ???

Also: der "Beiname" der Fahrwassertonne 6 bezeichnet eine idR. "ungeliebte Verwandte".

lg
Axel

Kommentar
Frage (eines Nichtseglers ... Daher vllt. dumm?):

Ist das denn eine Tonne? Ich dachte immer Tonnen sind verankert und schwimmen im Wasser, dies Seezeichen wirkt eher wie auf einem Pfahl befestigt ...

Kommentar
Guten Morgen,

Leute, das kann doch nicht sein.....
Hier gibt es doch immer mal wieder Berichte über Segel-Törns, einige von den Seglern werden hier doch auch mitmachen, oder ???

Also: der "Beiname" der Fahrwassertonne 6 bezeichnet eine idR. "ungeliebte Verwandte".

lg
Axel

Ja guuuut, aber lesen die alle? Ich z.B. nicht, da außerhalb meines Interessenbereiches :D

Kommentar
Moin,

welchem berüchtigten Seezeichen nähern wir uns denn auf unserem letztjährigen Betriebsausflug?
für die nicht-Segler bitte auch noch eine Ortsangabe:

lg
Axel

es handelt sich um die berühmt berüchtigte "Schwiegermutter" in der Flensburgerförde.

Die Tonne 6 wurde zwischenzeitlich durch einen Pfahl mit Funkelfeuer ersetzt.

Kommentar
Damit es mal weiter geht:

Warst Du in der Nähe des Bendlerblocks unterwegs?

Grüße
Klaus

Kommentar
Ja, Thomas gibt einen aus...

Direktorenhaus der "Alte Münze" am Ufer der Spree, wird u. a. als Galerie genutzt.

lg
Axel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten