Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte der Dom St. Blasien sein.
Dann machen wir mal mit Kirchen weiter
Ich war hier:
Danke...nebenbei bemerkt, Betti:
tolles Foto vom Altar des Klosters Maria Laach :up:
... schwer zu sagen, da die A10 schon auf einigen Flugplatzfesten u.ä. Veranstaltungen war. Ich hab sie z.B. damals in Erfurt gesehen ...
auf der Air Base gewesen seinWohl in Spangdahlem
kd90 schrieb:mit halben Sachen anfangen

:Fahne: