...könnte der Daniel sein, die Ortschaften evtl. Ehrwald und Lermoos und Du könntest in der Nähe des Fußes der Zugspitze gestanden haben, um dieses Foto zu machen....der Gipfel in der Bildmitte (2340m)...
Habe anscheinend zu lange noch während des Schreibens recherchiert...
Irgendwo in der Ecke der Seebenalm?