Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dann ist das wohl der Daniel, davor liegt Ehrwald, links daneben Lermoos und du warst... :nixweiss: Irgendwo in der Ecke der Seebenalm?

Exakt, auf dem Weg zur Seebenalm gibt es oberhalb der Seebenwände einen Aussichtspunkt etwas abseits des Almweges. Ein Schild "Seelen-Tal-Blick 50 m" weist den Weg. :up:
 
Kommentar
Dann versuch ich es mal wieder und bleibe alpin :)

Wo war ich?

picture.php

.
 
Kommentar
Servus Gerhard,

Du warst im Freilichtmuseum Hessenpark Nähe Neu-Anspach.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Moin,

Ja Thomas - genau dort. War für Dich als Hamburger sicher nicht so schwer. Freue mich jetzt auf Dein Rätsel.

VG
Jürgen


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
Moin,

also: ich bin mir da überhaupt nicht sicher: Auf jeden Fall ist es aber HH - Hafencity. In der Gegend Sandtorkai / Kaiserkai.

Der Blick auf die Kehrwiederspitze müsste so in etwa von der Elbphilharmonie passen. Wundert mich aber auch, dass da nicht andere Gebäude im Wege sind.

Ich sag mal: Kaiserspeicher - jetzige Elbphilharmonie-Baustelle

VG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten