Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich sage nur: Schokolade-Vanille-Erdbeer ....
Buuarr, da gibt es kein Eis in der Pyramide sondern nur alte Knochen :D.
In Cottbus, Branitzer Park.

Natürlich haben alle drei recht.

Ich werde mich jetzt allerdings hüten, den Staffelstab an einen von Euch weiterzureichen (ich bin doch nicht Paris - o.k. Ihr vermutlich auch weder Hera oder Athene noch Aphrodite ;)), sondern rufe - Euer Einverständnis voraussetzend - eine kollektive Freirunde aus.

[MENTION=29053]pbhq[/MENTION] Bist Du mit den Knochen sicher?
Pückler wollte doch aus Angst "scheintot" in seiner Pyramide beerdigt zu werden, sich nach Eintreten des Todes mit Salzsäure übergießen lassen, um sicher zu sein, dass er wirklich nicht mehr lebt.
Was passiert mit Knochen, die mit Salzsäure übergossen werden? Lösen die sich auf? Passiert nix?
Vom Selbstversuch möchte ich jetzt keinen Gebrauch machen. :rolleyes:

Kommentar
Anzeigen
Hm ... :gruebel: ... gelöst hat's ja eigentlich Gerhard ...

(Wahrscheinlich war ihm das Rumgeeiere zu albern ... :hehe::fahne:)

Ich mach' mal weiter:

Wo war ich?​

.

Kommentar
Wir haben uns unmittelbar daneben verköstigt :hunger:

Das Kameha Grand ist natürlich richtig erkannt :)

Wo warst Du?

P.S.: Ich habe das jetzt nicht geg00glet, aber wenn die Salzsäure nicht zu niedrig konzentriert ist und man nicht nicht zuwenig nimmt, vermute ich mal, daß das klappt.

Mit Schwefelsäure flutscht's aber bestimmt noch ein bißchen besser; wird nur schwierig werden, in der Apotheke zu erklären, warum man das Zeug lieber gerne in Kanister-Paletten statt Ampullen mitnehmen möchte, und das auch noch ganz dringend ... (um mal meinen Beitrag zum Thema Albernheit zu leisten :D)
.

.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich nehme die Spende mal an.

Hier planschten einst die Rittersleut.

picture.php

Kommentar
Kommentar
Vielleicht hilft ein anderer Blickwinkel #13710 zu lösen?

picture.php

VG

Gerhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten