Ich sage nur: Schokolade-Vanille-Erdbeer ....
Buuarr, da gibt es kein Eis in der Pyramide sondern nur alte Knochen.
In Cottbus, Branitzer Park.
Natürlich haben alle drei recht.
Ich werde mich jetzt allerdings hüten, den Staffelstab an einen von Euch weiterzureichen (ich bin doch nicht Paris - o.k. Ihr vermutlich auch weder Hera oder Athene noch Aphrodite
[MENTION=29053]pbhq[/MENTION] Bist Du mit den Knochen sicher?
Pückler wollte doch aus Angst "scheintot" in seiner Pyramide beerdigt zu werden, sich nach Eintreten des Todes mit Salzsäure übergießen lassen, um sicher zu sein, dass er wirklich nicht mehr lebt.
Was passiert mit Knochen, die mit Salzsäure übergossen werden? Lösen die sich auf? Passiert nix?
Vom Selbstversuch möchte ich jetzt keinen Gebrauch machen.

)

