Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bewußt so düster gehalten? Könnten die Kreidefelsen auf Rügen sein.

Kommentar
Anzeigen
Ich hab mal schnell im Arciv gekramt. Ist doch auffallend ähnlich:D nur etwas heller, die Kreidefelsen.

picture.php

Kommentar
... vom Beginn der nächsten Berliner Baupleite ...

Thomas...Thomas...Thomas... :nein:

Ich dachte immer, nur ich wäre so böse...

...PS: Du standest auf der Rathausbrücke und hast dem Abriß des Palast der Republik zugesehen.

Ganz genau so war es. :)

Du bist wieder dran!

Der andere Thomas war a bisserl zu langsam. Du weisst ja, "wer zu spät kommt..." Ergebnis s.o. ;)

Kommentar
Thomas...Thomas...Thomas... :nein:
Ich dachte immer, nur ich wäre so böse...

Ich sage es Dir: .. auf diesem Projekt liegt ein Fluch :p. Nicht nur das wegen dem Plazebo-Preussen-Schloß der Lampenladen von Erich weichen musste, auch Marx & Engels wurden dafür extra umgesetzt, damit sie sich die Auferstehung des Revanchismus in Berlin live ansehen müssen :fahne:.

Der andere Thomas war a bisserl zu langsam. Du weisst ja, "wer zu spät kommt..." Ergebnis s.o. ;)

Aber da wir gerade beim Thema Osten, Altlasten und historische Sprüche sind: Wo war der kleine Kobold:

picture.php

Kommentar
Ich sage es Dir: .. auf diesem Projekt liegt ein Fluch :p. Nicht nur das wegen dem Plazebo-Preussen-Schloß der Lampenladen von Erich weichen musste, auch Marx & Engels wurden dafür extra umgesetzt, damit sie sich die Auferstehung des Revanchismus in Berlin live ansehen müssen :fahne:.
...

...da gebe ich Dir durchaus recht...

Aber da wir gerade beim Thema Osten, Altlasten und historische Sprüche sind: Wo war der kleine Kobold:...

...soll das Pitti sein? :) Vor Schloß Rheinsberg?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten