Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und da ist auch MaBuHo nach längerer Pause wieder aufgetaucht und hat richtig gelöst.

Wo war er?


.
 
Kommentar
Anzeigen
Und da ist auch MaBuHo nach längerer Pause wieder aufgetaucht...


Naja, abgetaucht war ich ja nicht:)



Er war mal schnell einfach "um die Ecke"

picture.php
 
Kommentar
Da Dein Standort anscheinend nicht in Weinheim war, könntest Du evtl. am Ort des Hambacher Festes, nämlich auf dem Hambacher Schloß gewesen sein und von dort in die Rheinebene Richtung AKW Philippsburg fotografiert haben?
 
Kommentar
Ich denke, du hast die Aufnahme im Kraichgau aufgenommen, etwa vom Letzenberg, bei Malsch, oder Rauenberg. Im Hintergrund die Pfälzer Berge.
 
Kommentar
Obwohl ich denke, dass ich jetzt vollkommen falsch dran sein werde:

Blick Richtung Atomkraftwerk Ohu Nähe Lanshut, Standpunkt Burg Trausnitz in Landshut?

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Ich biete mal noch die Ludwigshöhe an, Blickrichtung s.o.

Nein. :)

Obwohl ich denke, dass ich jetzt vollkommen falsch dran sein werde:

Blick Richtung Atomkraftwerk Ohu Nähe Lanshut, Standpunkt Burg Trausnitz in Landshut?

Gruß
Klaus

Ganz weit weg. :)

Evtl. auch vom Michaelsberg bei Untergrommbach

Ich denke, du hast die Aufnahme im Kraichgau aufgenommen, etwa vom Letzenberg, bei Malsch, oder Rauenberg. Im Hintergrund die Pfälzer Berge.

Im Hintergrund die Pfälzer Berge stimmt. Aber der Kraichgau und die anderen Ort nicht.

Ich bin erstaunt. :)

So viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten