Leute! - Keiner Lust, keiner Ahnung oder seid Ihr alle noch im Winterschlaf? (Was bei diesem Wetter durchaus schlüssig wäre).
Ich würde das ja irgendwie mit dem alten Fritz & Schinkel verorten, vielleicht auch sogar irgendwo in Sanssouci, aber da verlässt mich mein Gedächtnis leider auch schon ...


