Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...da das Wetter heuer alles andere als österlich ist, hier was aus 'besseren Zeiten':



picture.php


...und noch mal von vorne:

picture.php
 
Kommentar
...na gut, Themenstarter;)

Ostern ist vorbei und Pfingsten naht.

Mein TIP: Meister E... und sein Pumuckel :hallo:
 
Kommentar
Jau,

Bergstraße in HH mit Blick auf St. Petri.

Leider jetzt keine Möglichkeit, was einzustellen. Daher ruf doch bitte - aber nur wenn's stimmt - eine Freirunde aus. :hehe::D:D

VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

wenn Ihr nicht dagegen habt: hab auf die Schnelle doch noch eines zur Hand gehabt.

picture.php


Wo war das denn ??

VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

ist das wirklich so schwer??? Oder liegts an meinem schiefen ooc-Bild????

Erster Tipp: nördlich der Main-Linie

Zweiter Tipp: dieser catwalk ist aus bestimmten Gründen im www nicht ganz so häufig zu finden

Dritter Tipp: die andere Richtung

picture.php


Vierter Tipp: Gebäude im Foto #1

Fünfter Tipp: wäre ein weiteres - vielleicht - eher typisches Bild dieses Ortes. Das aber nicht vor morgen :)

VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

ja genau. Das ist die neue Seebrücke von Heiligenhafen.

Du machst jetzt weiter lieber pbhq

VG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten